Unglück, Freundschaft & Mut


Mit seinem BMX und seinen besten Freunden, einfach die Strasse runterzufahren, ist für viele das Beste was man auf dieser Erde machen kann. Aber was ist wenn du einen Unfall hast und plötzlich nichtmal mehr laufen kannst? Dieses Video erzählt die Geschichte von Kurt Yaeger, seinem Unfall und seinen Freunden, die ihm jede Minute beistanden.

Yaeger, ist körperlich gehandicapt, sein linker Unterschenkel musste nämlich vor sieben Jahren nach einem schweren Motorradunfall amputiert werden.  Doch Yaeger war nicht alleine. Die ungewissen Wartestunden im Krankenhaus, 28 Operationen und viele Monate Rehabilitation, alles standen seine Freunde, ebenfalls BMXer, mit ihm zusammen durch. Das alles und die Zeit nach dem Krankenhaus, zeigt dieses Musikvideo.


No Comments

Cancel