IMG_0568

MELLOWPARK UPDATE 02


Im zweiten Update will ich euch die Jungs von den Mellowpark-Trails und ihre Strecke vorstellen. Die Trails waren nach der Skatehalle das erste was auf dem neuen Park gebaut wurde und ein paar der Herren habe sich sogar schon auf dem alten Park um die Hügel gekümmert. Auf diesen Bildern seht ihr also über 14 Jahre Trails-Erfahrung, vereint zu einer Crew, die sich DRK Crew nennt.

Der größte Teil der Crew v.r.n.l.: Sven aka Taj, Peter, Hering, Hans F., Rille (dienstältester DRK Member), Daniel, Olsen, Modrow, Lenni, Hannes, Jada, Christian und Lars.

Daniel Treader mit einem 360. Pic: Hans F.

Schaufeln. Pic: Hans F.

Peter beim nass machen. Pic: Hans F.

Die Strecke!

Wolf aus Finsterwalde ist eigentlich kein richtiges Crew Mitglied. Aber der Junge fährt so wunderbar BMX das die DRK Crew sich immer freut wenn er vorbei kommt. Pic: Hans F.

Sven wurde aus Frohnau abgeworben, über die genaue Ablösesumme ist nix bekannt. Pic: Hans F.

Wolf mit einem Messer. Pic: Hans F.

Daniel Treader, vorletzer Hügel. Pic: Hans F.

Wolf,  X-UP- Pic: Hans F.

Daniel Treader, No Foot Can Can. Pic: Hans F.


No Comments

Cancel