MELLOWPARK CREW @ NIKE THE POOL

MELLOWPARK CREW @ NIKE THE POOL

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Viele Geschichten ranken sich um dieses Team und ich habe schon wildesten Storys von ihren Reisen gehört. Nein, die Rede ist nicht von irgendwelchen
BMX Profis, ich schreibe hier von der legendären Mellowpark-Bau-Crew. Für euch habe ich mich von meinem klapprigen Bürostuhl erhoben und mich ziemlichen Strapazen ausgesetzt. Ich habe mich der Mellowpark-Crew angeschlossen und bin nach England gefahren. Dort haben wir innerhalb von acht Tagen die Rampen für Nike‘s „The Pool“ aus dem Boden gestampft. Schaut euch die Bilder an und seit erstaunt, begeistert und verblüfft über die Leistungen dieser Mannschaft…
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
.Pics: Hans F.

14 Comments

Cancel

  1. tomasz

    Sehr geil!

    Antworten
  2. tischler

    respekt an die baumeister!!!!

    Antworten
  3. zwulk

    saugute fotos haste da gemacht.

    Antworten
  4. mike

    die blue man group ist einfach zu gut.

    Antworten
  5. Kristine

    Schöner Hintergrundbericht mit guten Fotos, wirklich sehr interessant.:)

    Antworten
  6. king

    Rad photos!!!!

    Antworten
  7. golle

    danke hanssom saugeile doku. bis zum nächsten trip

    Antworten
  8. HELMET

    YEAH ULTRAFETT Blau ist das neue Gold…

    Antworten
  9. Darekson

    ja ja wunderbar war dit da immer wieder blaues fieber….

    Antworten
  10. Dr.

    cool alta,

    haste nett hinbekomm dit ding!!!

    greetz neumse

    Antworten
  11. simon

    echt gut gemacht. vorallem die bildunterschriften bringens echt rüber. danke!

    Antworten
  12. bine

    nils muss schauspieler werden. so wie der kuckt.

    Antworten
  13. lu-lu

    XD derbe geil die schlümpfe reloded XD

    Antworten
  14. pepe

    Tolle reportage. hat spass gemacht sich durchzuklicken. 😉

    Antworten