Kai Hasse mein Privileg neu

Kai Haase „Mein Privileg“


Wie lebt es sich eigentlich so als FMX Profi? Das haben wir uns auch gefragt und ein Wochenende mit dem vielleicht bekanntestem Freestyle Motocrosser Deutschlands verbracht. Viel Spaß bei der Dokumentation „Mein Privileg“ über Kai Haase.

 

Freestyle Motocrosser sind lebensmüde, verrückte oder einfach nur durchgeknallte Typen die anderen beweisen wollen wie krass sie sind! Oft genug habe ich diese Aussage gehört und genauso oft dachte ich mir, „Junge, du hast doch keinen Plan!“ So kam es in diesem Jahr dazu, dass ich dem vielleicht bekanntestem Freestyle Motocrosser Deutschlands Kai Hasse an eines seiner „normalen“ Wochenenden begleitete und gewann einen Einblick, wie es hinter den Kulissen eines FMX Profis aussieht. Zugegeben reicht ein Wochenende nicht aus um zu zeigen wie viel Arbeit hinter diesem Privileg steckt sich FMX Profi nennen zu dürfen, jedoch war auch ich ziemlich erstaunt zu sehen, welcher Aufwand sich hinter alle dem verbirgt. – Björn Mager


No Comments

Cancel