HAHA, WIR LEBEN NOCH!!!


Hiermit will ich mich erstmal bei allen Gästen unserer Website entschuldigen. Irgendwie sind wir gerade dabei uns neu zu sortieren und manchmal müssen wir auch ganz viel Fernsehen! Deswegen ist hier in den letzten zwei Monaten auch nicht sehr viel passiert. Aber wir geloben Besserung und haben uns sogar ein paar neue Ziele gesetzt: Zum einen gibt es den wahnwitzigen Plan die gesamte 20-Zoll Website zu überarbeiten und zum anderen wollen wir versuchen euch mehr mit fremden aber trotzdem verdammt interessanten Themen zu versorgen. Wir hoffen das ihr diesen Weg mit uns geht und wünschen natürlich allen ein fröhliches 2013….Als kleinen Beweis dafür, das wir nicht nur “Beauty & the Nerd” geschaut haben, gibt es hier noch ein kleines Video von Bommel im Mellowpark…..


No Comments

Cancel