DAS ARSCHTRITT PRINZIP


Provokant, witzig und gnadenlos ehrlich – unser Kumpel und vielleicht der deutsche Musikbusiness-Experte Volker Vorndamme hat vor ein paar Tagen sein erstes Buch veröffentlicht! Der Klappentext liesst sich wie folgt:
Warum glaubst Du, Erfolg in der Unterhaltungsbranche sei nur durch Auftritte im Fernsehen möglich? Warum stehst Du lieber am roten Teppichen, statt drauf zu laufen? Warum hältst Du Dich für einen Hengst, benimmst Dich aber wie ein Esel?
„Schluss damit!“, sagt Volker Vorndamme. Der Musikproduzent und Unternehmer propagiert konsequent, nur die Dinge zu tun, die Wirkung erzeugen und Spaß machen. Er rührt damit ein Tabu an, herrscht doch sonst der Glaube vor, dass es vor allem auf Talent und Bildung ankomme. Mit viel Humor, provokanten Thesen und einem Sack voll erprobter Tipps öffnet Volker Vorndamme den Blick für einen erfolgreichen Weg durchs Leben. Ideal für alle die Orientierung suchen oder im Beruf endlich so richtig durchstarten wollen!
Downloaden kannst du dir das Hörbuch hier: http://www.audible.de http://www.amazon.de


No Comments

Cancel